#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gentleman`s agreement

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: gentleman`s agreement


    ein wenig nachdenklich, aber ansonsten all prima.

    Kann leider nich so lange mitmachen muss nachts wieder arbeiten und ein wenig schlafen. ist aber schön, das ihr da seit.

    Kommentar



    • Re: gentleman`s agreement


      Deppen? männlich oder weiblich oder beides?

      Kommentar


      • Re: gentleman`s agreement


        allgemein

        Kommentar


        • Re: gentleman`s agreement


          ...wie man dem Anderen an den Karren pissen kann.

          Nun da sind die Frauen technisch im Nachteil.
          Können nicht so genau zielen und treffen.()(:O)

          Kommentar



          • Re: gentleman`s agreement


            Ich sehe hierbei immer nur eins:
            wie empfinde ich mich selbst, kann diese bild verzerrt werden?
            wenn ja muss ich mich ändern.
            wenn nein, bleib ich wie ich bin, mag mich und fühle mich wohl.

            Ich wurde auch mit erheblichem dreck beworfen, ließ diesen an mir runterrutschen, identifizierte mich nicht damit.
            Irgendwann kamen nach einem zeitraum fragen nach einer anderen sichtweise und es folgte ein erwachen, von den schwämmen, die alles aufsogen, was mich negativ darstellte.

            Kommentar


            • Re: gentleman`s agreement


              Ich freue mich übrigens...und ich denke, das darf ich mal so öffentlich bekanntgeben, Dich persönlich kennenlernen zu dürfen.
              Ich bin fast sicher, Du wirst mir einige Denkanstösse beim Käffchen mit auf den Weg geben können.

              Und wenn jetzt jemand kommt (nurso beispielsweise...der ja schon von mir in den schillerndsten Farben träumt)und Dir erzählt das Du vorsichtig sein sollst mit mir, dann hör einfach nicht hin...bin ein liebes umgängliches Mädchen...;.)
              Das wird Dir meine Begleitung bestätigen (Hoffe ich....ROFL)

              Kommentar


              • Re: gentleman`s agreement


                Auch hier sollte er sich besser auf seine eigene Warnehmung verlassen. Denn nicht jeder Begleiter ist neutral in der Beurteilung.

                Kommentar



                • Re: gentleman`s agreement


                  Interessante Gedankenansätze, die ich allerdings nicht zum ersten Mal höre. Dioch es ist gut, wenn man sie auch umsetzen kann. :-))

                  Kommentar


                  • Re: gentleman`s agreement


                    Mein Begleiter weiss das ich einen "Schaden " habe, weiss ihn aber einzuschätzen und damit klarzukommen.

                    Kommentar


                    • Re: gentleman`s agreement


                      Ich hab damit gar kein Problem.
                      Da wenn ich wüsste wo der eine oder ander wohnt, ich in der nähe bin immer ein befürworter dessen bin den gegenüber kennen zu lernern.
                      Es bringt eine ander athmosphäre in das miteinander. man kann dann sogar respekt vor einem clown bekommen.

                      Kommentar



                      • Re: gentleman`s agreement


                        Das hast Du schön gesagt..und ja,ich dachte mir das Du da kein Problem mit hast...
                        Ich freu mich jedenfalls...:-))

                        Kommentar


                        • Re: gentleman`s agreement


                          Warts ab. vielleicht ist die enttäuschung ja größer als die freude. wir werden sehen.

                          Kommentar


                          • Re: gentleman`s agreement


                            Primater...ich habe nicht vor Dich zu heiraten. Ich habe vor einen Mann kennenzulernen, der mir, hier im Forum, angenehm aufgefallen ist.
                            Einen Mann, der , anscheinend (?) intelligent ist, und dem das Leben nicht immer die Trauben einfach so in's Maul transportiert hat.

                            Kommentar


                            • Re: gentleman`s agreement


                              Heirat wäre nicht möglich. bin noch nicht geschieden.:-}}}}}}}}

                              Und so schnell verschenke ich mein herz nicht.
                              :-}}}}}}}}}}}

                              >Einen Mann, der , anscheinend (?) intelligent ist<

                              hier hab ich die enttäuschung gemutmaßt.

                              Kommentar


                              • Re: gentleman`s agreement


                                Primater schrieb:
                                -------------------------------------------------------
                                > Heirat wäre nicht möglich. bin noch nicht
                                > geschieden.:-}}}}}}}}
                                **Da haben wir was gemeinsam**
                                >
                                > Und so schnell verschenke ich mein herz nicht.
                                > :-}}}}}}}}}}}
                                **Ich auch nicht....:-)))**
                                >
                                > >Einen Mann, der , anscheinend (?) intelligent
                                > ist<
                                >
                                > hier hab ich die enttäuschung gemutmaßt.
                                **Schaun mer mal...**

                                Kommentar


                                • Re: gentleman`s agreement


                                  Ich sprach davon, dass Primater sich sein eigenes Urteil bilden soll.

                                  Kommentar


                                  • Re: gentleman`s agreement


                                    Das darfst du nicht so eng sehen. Hat sie mich überlebt, überstehst du das auf jeden Fall. ()

                                    Primater schrieb:
                                    -------------------------------------------------------
                                    >
                                    > Einen Mann, der , **anscheinend (?) intelligent**
                                    > ist<
                                    >
                                    **hier hab ich die enttäuschung gemutmaßt.**

                                    Kommentar


                                    • Re: gentleman`s agreement


                                      herby57890 schrieb:
                                      -------------------------------------------------------
                                      > Sag mal, hast du denn Trend der Zeit nicht
                                      > mitbekommen?
                                      >
                                      > Ach neee, du lebest ja in Austria, da ist es
                                      > vielleicht nicht ganz so schlimm wie in Germany.

                                      ***Wie denn auch, Die aggressiven Typen leben doch alle in DE.***
                                      >
                                      > Aber Bild- und sonstige Zeitungen gibts dort auch.
                                      > Also schau mal rein und mach dir deine Gedanken
                                      > über sogenannte Bild-Leser-Reporter.
                                      > Die gibt es nicht nur bei der Bild-Zeitung, so
                                      > manches Regionale Blatt hat den Quatsch auch
                                      > aufgenommen.
                                      >
                                      > Dieser Trend läuft auch so in die Richtung die du
                                      > grade eröffnet hast.

                                      ***Tatsächlich?***
                                      >
                                      > In ähnliche Richtung gehen auch die anderen
                                      > Sachen, wie Leute anpöbeln, schlagen oder sogar
                                      > Gewalt-Videos um sie per MMS zu versenden oder ins
                                      > Internet zu stellen.
                                      >
                                      > Mobbing und sich auf andere Leute Kosten lustig
                                      > machen fällt vielleicht auch darunter.
                                      >
                                      > Was hälst du denn von diesen Dingen?
                                      > Gibt es da für dich Parallelen?

                                      ***Eigentlich erübrigt sich eine Antwort darauf, denn meine Einstellung dazu ist klar. Mobbing wird dazu benutzt um sich einen persönlichen Vorteil zu verschaffen. Egal, was immer man auch behaupten muss, um sein iel zu erreichen. Dabei vergessen die Leute jedoch, dass auch an ihren Stuhl eventuell ml gesägt wird. Bei den Video´s, wo sogar Gewaltanwendungen stattfinden, ist es m. E. noch schlimmer. Ganz krass finde ich es, wenn ein junges Mädchen von mehreren Burschen vergewaltigt wird, und dieses Szenario dann auch noch über die Internetseiten zu finden ist.
                                      Der "Spaßfaktor" nimmt heutzutage tatsächlich extreme Formen an.***

                                      Kommentar


                                      • Re: korr.


                                        ihre**m** Stuhl, => Ziel usw.

                                        Bitte Flüchtigkeitsfehler entschuldigen. ;-)

                                        Kommentar


                                        • Re: gentleman`s agreement


                                          Hallo Shanti,

                                          ja die Sache mit dem Vertrauen..

                                          Für mich ist in erster Linie mein Gefühl (Menschenkenntnis) ausschlaggebend. Später dann die Erfahrung mit einander.
                                          Und nach einem Vertrauensmissbrauch such ich das direkte persönliche Gespräch, bei dem ich mir die Beweggründe erklären lassen, um dann meine Konsequenzen zu ziehen.

                                          ...und wo gibt es noch gentlemen? ;-)

                                          Liebe Grüße

                                          pro-toys

                                          Kommentar


                                          • Re: gentleman`s agreement


                                            Hallo Protoys,

                                            Gentlemen´s gibt es durchaus noch. Aber soweit muss es ja auch nicht kommen. Lediglich an getroffene Vereinbarungen sollte man sich halten. Allerdings differenziere ich auch zwischen Missbrauch und Missbrauch. Es ist ja jeder Fall verschieden. Manches ist und kann man per Gespräch abklären, anderes wiederum ist schon dermaßen inakzeptabel, dass man darüber nicht mehr reden braucht.

                                            Ich verlasse mich ebenfalls gerne auf mein Gefühl, ohne aber meinen Kopf komplett auszuschalten. ;-)

                                            Liebe Grüße
                                            Shanti

                                            Kommentar


                                            • Re: gentleman`s agreement


                                              primater sei blos vorsichtig (:d)
                                              willste auch so enden wie shanti die das gebräu von nerea getrunken hat B)()

                                              Kommentar


                                              • Re: gentleman`s agreement


                                                besser man erzählt nix oder lügt das sich die palmen biegen.irgendwer haut dir immer die hucke voll

                                                Kommentar


                                                • Re: gentleman`s agreement


                                                  Um dem lustigen ansatz deiner frage zu folgen.

                                                  Ich habe 17 Jahre eheliche küche überstanden, seit einem jahr überstehe ich die kochkünste meines sohnes. genügend zeit gehabt, um gegen gift immun zu werden.

                                                  Ich denke, die sorge um mich ist nicht begründet und MP wird sicherlich nicht schlimmeren kaffee kochen als du. Ich würde sogar mit dir kaffe trinken, auch wenn du hier oft gift versprühst.

                                                  Manchmal braucht es vertrauen.

                                                  Kommentar


                                                  • Re: gentleman`s agreement


                                                    Ja...war klar.
                                                    Sonst noch was relevant themenbezügliches ??

                                                    Kommentar

                                                    Lädt...
                                                    X